Wiener Töchtertag

Datum
28. April 2022

Auch heuer unterstützen wir den „Wiener Töchtertag“. In den vergangenen Jahren konnten 11 bis 16-jährige Mädchen, die eine Schule in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland besuchen, einen Schnuppertag in einem Unternehmen verbringen. Dort wurden Berufe aus den MINT-Bereichen wie Technik/Digitalisierung, Handwerk und Naturwissenschaften vorgestellt. Der Töchtertag ist eine Initiative, um Mädchen bei einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Berufsorientierung abseits der traditionellen Rollenklischees zu unterstützen.

Noch mehr Infos zum Programm am Töchtertag finden Sie auf der Webseite des Veranstalters unter:
https://www.toechtertag.at/
BM Margarete Schramböck besucht den BRZ-Stand beim IKT Konvent 2020

BRZ am IKT-Konvent 2020

40 nationale und internationale Experten und Expertinnen, darunter BRZ-Geschäftsführer Markus Kaiser und Bereichsleiterin Beate Greilinger präsentierten beim IKT-Konvent am 27. Jänner Maßnahmen zur Digitalisierung der Verwaltung.

Beitrag lesen BRZ am IKT-Konvent 2020

Top 1001 IT Sujet

Umsatzstark: BRZ unter Top 15

Jedes Jahr veröffentlicht das Magazin Computerwelt eine Liste der 1001 umsatzstärksten IKT-Unternehmen Österreichs. Das BRZ freut sich über eine Top-Platzierung.

Beitrag lesen Umsatzstark: BRZ unter Top 15